DELTA MANAGEMENT TRAINING

 


Leistungsübersicht
Kommunikation und Teamentwicklung

Neben den funktionsorientierten Weiterbildungsbereichen spielt auch die persönliche Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Hierbei wird der Schwerpunkt insbesondere auf das Kommunikationsverhalten,
die Zusammenarbeit miteinander und die Arbeit im Team gelegt.

Die Beratungsleistungen dienen vorrangig der Definition und transparenten Darstellung von Informations- und Kommunikationsabläufen in Unternehmen
oder Unternehmensbereichen.

 
Train-The-Trainer
Verhalten im Team
Rhetorik und Körpersprache



Kommunikationstraining PRO-Strategie


Weitere Seminarthemen und Beratungsleistungen

Seminarthemen   Beratungsleistungen
         
Konfliktmanagement   Schnittstellenanalysen
Stressbewältigung am   Schnittstellendiagramme
  Arbeitsplatz   Informationsmatrizen
Transaktionsanalyse   Kommunikationsprofile
Moderationstechniken   Persönlichkeitsanalysen
Teaminstrumente und -systeme      
Quality in Teamwork      
 

 

    Zum Seitenanfang